Montag, 24. September 2007

Trip nach Ada-Foah

Meinen Geburtstag feierte ich in Ada, dort wo die Volta ins Meer einmündet. Es war zweifelsohne der schönste Beach an dem ich je war. Das Hotel bestehend aus vielen kleinen Buschhütten auf dem Delta bot totale ausgelassene Ferienstimmung. Es war wirklich so wie man sich auch die Bahamas vorstellt: Palmen, laute Reggae Musik, Buschhütten, Meerrauschen, Hängematten, Trommelspielende Schwarze, etc. Was mir an diesem Geburtstag nur fehlte, um Ihn auch wirklich geniessen zu können, waren meine Prinzessin, meine Familie und guten Kollegen.
Nicht zu vergessen war auch der Weg dorthin, denn so viele Gegensätze auf einmal ist selten zu sehen. Auf der Ruderbootsfahrt auf dem Volta hinunter zum Hotel konnten grosse Villen direkt neben Buschhüttensiedlungen gesehen werden. Auf dem Wasser waren Fischer mit Ihren Holzruderbooten mit dem aushängen von Netzen beschäftigt, währenddessen Reiche sich mit Wakeboarden vergnügten. Man muss es fast gesehen zu haben um es wirklich zu glauben.





Keine Kommentare: